Infos

Diskussion
Infoquellen
Länderliste

Libertaria News
Organisationen
Parteien
Personenliste

Libraltar

Startseite
Freiheitsforum
Gästebuch
Impressum

Hinweise

Bücher
Computer
Elektronik
Erotik
Filme
Finanzen
Humor
Kunst
Literatur
Musik
Reisen
Shopping
Spiele
Übersetzungen
Wetter

Buchtipp


Lexikon

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

 

Webseiten zu Kuba:

Unión liberal cubana

Zitate:

"Wie alle Gesellschaften war die kubanische Gesellschaft nur ein umständliches Schwindelunternehmen, das mit dem Ziel aufgebaut war, einigen Menschen zu erlauben, der anstrengenden, langweiligen Arbeit zu entgehen. Doch der Schwindel war herausgekommen, niemand fiel mehr darauf herein, niemand war mehr von der Hoffnung erfüllt, eines Tages die Früchte der gemeinsamen Arbeit zu genießen. Das Ergebnis war, dass nichts mehr funktionierte, dass niemand mehr arbeitete oder etwas produzierte und dass die kubanische Gesellschaft unfähig geworden war, das Überleben ihrer Mitglieder zu gewährleisten."
(Michel Houellebecq: Plattform, rororo 2004, Seite 227-8)

Google
 
Web www.libraltar.de
 

 

 

Libertäres Institut. V.iS.d.P.: David Schah. Zuletzt geändert: 21.03.2007